about `ELLE


Lange ist es her als ich mit Bauplänen vor mir liegend, die für mich BESTE Entscheidung im Leben getroffen habe. Simpel gesagt..
Farben, Kreativität & Gestaltung wollte ich fortan zu meinem Beruf zählen!

Sommer 2001:
Auf meine Zeit als Bauzeichnerin sollte eine Ausbildung zur Grafik Designerin folgen. Die berufliche grafische Reise begann.

Herbst 2005:
Als Grafik Designerin des Modehaus Walz in Ulm waren viele Jahre nicht nur grafische Kenntnisse gefordert. Mein Hobby – die Photographie, das Interesse zur Mode & Visual Merchandising, durfte ich entdecken und zu meinen neuen Kenntnissen zählen.

 

Herbst 2015:
Mit MADEMOISELLE ISABELLE der Schritt in die Selbstständigkeit.

Isabella Umicevicworld ulm5muc7

 

 

 

 

 

Meine Motivation und Inspiration zugleich: REISEN.
Neues entdecken & Situationen festhalten. Es lacht die Seele und meine Speicherkarte ist wiedermal voll.

Der Zucker für´s Leben!

Bis vielleicht bald,
– Isabella Umicevic – 

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial